News

Danksagung eines zufriedenen Mitglieds

psy bewertung„Sehr geehrte Damen und Herren, da ich meine Hypnosepraxis zum 30.6.2019 geschlossen habe, ich bin jetzt in Rente, möchte ich hiermit meine Mitgliedschaft im Verband zum nächstmöglichen Termin kündigen.

Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung. Ansonsten möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich für die exzellente Verbandsarbeit zu bedanken. Über die 10 Jahre meiner Mitgliedschaft habe ich die vielen wichtigen Informationen zu allen relevanten Themen sehr zu schätzen gelernt. Besonders auch die Vertretung meiner Berufsgruppe gegenüber der Politik. Die kompetente Beantwortung vieler Fragen ob zur Psychotherapie oder zu Rechtsfragen, die immer währenden Bemühungen, die verschiedenen Berufsgruppen der alternativen Medizin zu einen. Der sehr hilfreiche Newsletter und und …. Vielen Dank !
Herzliche Grüße an alle Beteiligten und alles Gute – weiter so !
Roswitha Öhlschläger -Heilpraktikerin für Psychotherapie-

< zurück