News

Neues Magazin im Internet „INNENLEBEN“

Neues Magazin im Internet „INNENLEBEN“Der Künstler Kalle Becker aus Salzgitter ist einer der Mitschöpfer des neuen Portals “InnenLeben - Magazin für seelisches Wohlbefinden“. Nach jahrelanger Vorarbeit steht es jetzt online unter: http://www.innenleben-magazin.de


Er schreibt uns: Das Magazin richtet sich an Menschen mit seelischen Erkrankungen (betroffen sind in Deutschland etwa 10 Millionen Personen) sowie deren Angehörige und das sonstige soziale Umfeld. Gemeinsam mit drei starken Partnern aus der Pharmaindustrie und dem Institut für Verbraucherjournalismus möchten wir aufklären, denn bisher gibt es für diese erschreckend große Zahl an Menschen weder Lobby noch Forum. Entsprechend groß ist die Stigmatisierung und entsprechend wenig weiß man über Symptome, Vorbeugung und Therapie. Das sollte sich ändern! Wir haben uns also viel vorgenommen und hoffen gleichzeitig, dass die Lektüre für jedermann interessant ist.

In diesem Sinne bitten wir um Weiterleitung, mit bestem Dank und lieben Grüßen,
Kalle Becker

 

< Zurück